Promiflash Logo
So gut funktioniert die Patchworkfamilie bei Mareile HöppnerInstagram / mareilehoeppner_officialZur Bildergalerie

So gut funktioniert die Patchworkfamilie bei Mareile Höppner

5. Jan. 2023, 7:42 - Kelly Lötzsch

Mareile Höppner (45) erzählt von ihrem Familienleben. Die einstige "Brisant"-Moderatorin gab vor gut drei Jahren die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. Nach einigen Gerüchten bestätigte sie dann gut ein Jahr später: Sie ist wieder frisch verliebt! Mittlerweile wohnt die TV-Bekanntheit auch mit ihrem neuen Partner zusammen. Beide brachten Kinder mit in die Beziehung. Doch wie klappt das Patchwork-Leben bei Mareile und ihrem neuen Freund?

"Wir bekommen das prima hin und verstehen uns alle super", plauderte die 45-Jährige im Interview mit Bunte aus. Ihre Kinder und die Kinder ihres neuen Freundes kommen offenbar alle bei ihnen zu Hause unter: "Manchmal ist die Bude wahnsinnig voll und dann ist sie auch mal wieder ganz leer. Aber wir haben Platz für alle Kinder und einen großen Garten, um sie auch mal auszusperren", witzelte Mareile.

Aber warum klappt das Patchworking so gut? "Ich habe das Glück, dass mein Ex-Mann und ich uns sehr stark vertrauen. Oft muss man sich ja erklären, wenn man sich getrennt hat und es augenscheinlich als Paar nicht geschafft hat. Ich habe mich damals auch schuldig gefühlt und mich geschämt, dass ich es nicht geschafft habe. Das ist heute ganz anders", erklärte Mareile.

Mareile Höppner, September 2022Getty Images
Mareile Höppner, September 2022
Mareile HöppnerInstagram / mareilehoeppner_official
Mareile Höppner
Mareile Höppner, TV-BekanntheitInstagram / mareilehoeppner_official
Mareile Höppner, TV-Bekanntheit
Könnt ihr verstehen, dass Mareile das Verhältnis zu ihrem Ex wichtig ist?
489
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de