Promiflash Logo
Herz-OP: Cory Whartons Tochter nicht mehr an BeatmungsgerätInstagram / corywharton_igZur Bildergalerie

Herz-OP: Cory Whartons Tochter nicht mehr an Beatmungsgerät

7. Jan. 2023, 22:42 - Hannah-Marie Blohme

Cory Wharton hat endlich erfreulichere Nachrichten über den Gesundheitszustand seines Kindes! Vor wenigen Tagen hatte der Teen Mom-Star seine Fans in große Sorge versetzt: Er verriet, dass seine Tochter, die kleine Maya, am offenen Herzen operiert werden muss. Das sieben Monate alte Baby wurde mit einem Herzfehler geboren – die OP war die einzige Hoffnung. Nun hat Maya den Eingriff hinter sich und offenbar gut überstanden.

In seiner Instagram-Story verriet der 31-Jährige, dass seine Tochter nicht mehr künstlich beatmet werden müsse. "Sie ist nicht mehr intubiert. Wir werden weiterhin Schritte in die richtige Richtung machen", zeigte sich der Dreifach-Papa zuversichtlich. Darüber hinaus bedankte er sich für die vielen Gebete und Genesungswünsche seiner Fans.

Wie genau Mayas Genesung aussieht, zeigte Cory in einer weiteren Story. Darin filmte er seine Tochter, die zur Seite gedreht in ihrem Bett liegt und mit ihrem Teddy kuschelt. "Ruhe und noch mehr Ruhe. Ich bin froh, dass sie den Teddy liebt, den wir ihr geschenkt haben", freute er sich.

Cory Whartons Tochter Maya im Januar 2023Instagram / corywharton_ig
Cory Whartons Tochter Maya im Januar 2023
Cory Wharton mit seinen drei Kindern und seiner Partnerin Taylor SelfridgeInstagram / corywharton_ig
Cory Wharton mit seinen drei Kindern und seiner Partnerin Taylor Selfridge
Cory Wharton, RealitystarInstagram / corywharton_ig
Cory Wharton, Realitystar
Denkt ihr, dass Cory sich bald mit weiteren Infos meldet?
42
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de