Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: So denkt Paola Maria heute über Ex SaschaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: So denkt Paola Maria heute über Ex Sascha

9. Jan. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Wie ist das Verhältnis zwischen Paola Maria (29) und Sascha Koslowski (36)? Das ehemalige YouTube-Traumpaar war neun Jahre zusammen und brachte zwei gemeinsame Kinder in die Welt. Doch im Sommer vergangenen Jahres hatten sie überraschend das Liebes-Aus bekannt gegeben. Seitdem liefern die beiden sich eine öffentliche Schlammschlacht und scheinen sich gar nicht mehr zu verstehen – obwohl sie genau das aus Liebe zu den Söhnen vermeiden wollten. Jetzt sprach Paola Klartext darüber, wie sie zu Sascha stehe.

In ihrer Instagram-Story stand die Influencerin ihren Followern Rede und Antwort. Dabei kamen einige tragische Informationen ans Licht. Der Zweifachpapa sehe seine Kinder wohl selten, zuletzt Anfang November. Außerdem habe er sich nicht bei seiner Ex für die öffentlichen Anfeindungen entschuldigt. Aber die 29-Jährige sei nicht erzürnt darüber. "Ich habe ihm gegenüber keine Gefühle mehr. Keine positiven und keine negativen", erklärte sie.

Die gebürtige Italienerin hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit dem Unternehmer Alexander Thoss scheint sie sehr glücklich zu sein. Fans vermuteten sogar, dass sie wieder schwanger sei. Doch die Beauty meinte, dass sie sich aktuell überhaupt nicht vorstellen könne, weitere Kinder zu bekommen. "Meine kleinen Jungs brauchen mich gerade so sehr", gab sie ebenfalls im Netz preis.

Paola Maria und Sascha Koslowski mit ihren Söhnen Leonardo und AlessandroInstagram / paola
Paola Maria und Sascha Koslowski mit ihren Söhnen Leonardo und Alessandro
Paola Maria und ihr Sohn Alessandro, 2023Instagram / paola
Paola Maria und ihr Sohn Alessandro, 2023
Alexander Thoss und Paola Maria, 2022AEDT / ActionPress
Alexander Thoss und Paola Maria, 2022
Könnt ihr verstehen, dass Paola keine Gefühle mehr gegenüber Sascha hat?
534
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de