Promiflash Logo
Werden Cristiano Ronaldo und Marco Reus bald Teamkollegen?Justin Setterfield/Getty Images, Frederic Scheidemann/Getty ImagesZur Bildergalerie

Werden Cristiano Ronaldo und Marco Reus bald Teamkollegen?

9. Jan. 2023, 11:06 - Promiflash Redaktion

Wird Marco Reus (33) etwa Cristiano Ronaldo (37) nach Saudi-Arabien folgen? Der portugiesische Star-Kicker war nach einem Skandal-Interview über seinen vorherigen Verein Manchester United hochkant rausgeschmissen worden. Nun steht er bei Al-Nassr unter Vertrag. Mit diesem hat er einen über 100-Millionen-Euro-Deal abgeschlossen. Jetzt will der Verein offenbar den nächsten europäischen Spieler für sich gewinnen – und zwar den Dortmund-Kapitän Marco Reus!

Wie Daily Mail berichtet, habe der saudi-arabische Fußballklub nun ein Auge auf den 33-Jährigen geworfen. Marcos Vertrag bei seinem Heimatverein läuft am Ende der Saison nach elf Jahren aus und die Saudis hoffen, den Blondschopf zu sich holen zu können. Der Dortmunder ist das Aushängeschild der Mannschaft. In seiner ersten Saison erreichte diese das Champions-League-Finale und der Vater einer Tochter wurde außerdem zweimal zu Deutschlands Spieler des Jahres gewählt.

Ob Marco sich auch vom vielen Geld locken lassen wird? Schließlich gibt es auch viel Kritik an Cristianos Verein. Der portugiesische Kapitän hatte seinen Al-Nassr-Deal zuletzt vehement verteidigt. "Ich bin ein einzigartiger Spieler. Ich habe alle Rekorde gebrochen, und ich werde es auch hier tun", war seine Rechtfertigung für die hohe Summe.

Marco Reus, Fußballer
Getty Images
Marco Reus, Fußballer
Cristiano Ronaldo, 2023
Getty Images
Cristiano Ronaldo, 2023
Cristiano Ronaldo kurz nach Bekanntgabe seines Vereinswechsels nach Saudi-Arabien
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo kurz nach Bekanntgabe seines Vereinswechsels nach Saudi-Arabien
Wie würdet ihr es finden, wenn Marco nach Saudi-Arabien geht?
39
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de