Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebesgerüchten: Jesy Nelson mit Zion Foster unterwegsCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Nach Liebesgerüchten: Jesy Nelson mit Zion Foster unterwegs

12. Jan. 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Bestätigen sie damit etwa die Gerüchte? Im November des vergangenen Jahres sorgte die einstige Little Mix-Sängerin Jesy Nelson (31) für mächtig Aufsehen mit ihrem Liebesleben. Nachdem man ihr wenige Monate zuvor eine Liaison mit Lucien Laviscount (30) nachgesagt hatte, plauderten Insider aus, dass die Musikerin vergeben sei. Doch an wen? Laut den Insidern handle es sich bei dem Auserwählten um den Rapper Zion Foster. Nun wurden Jesy und Zion erstmals seit den Spekulationen gemeinsam gesichtet.

Auf Bildern, die DailyMail vorliegen, ist die 31-Jährige gemeinsam mit dem Rapper in Brentwood unterwegs. Paparazzi lichteten die beiden in lässigen Outfits nach einem Supermarkteinkauf ab. Händchen haltend liefen die Turteltauben über den Parkplatz und räumten gemeinsam ihre Einkäufe ins Auto. Im Wagen warfen sie sich zudem den ein oder anderen verliebten Blick zu.

Öffentlich bestätigt haben Jesy und Zion ihre Beziehung bisher noch nicht. Doch die Musiker sollen bereits einen romantischen Urlaub auf Jamaika verbracht haben. Wie ein Insider vor wenigen Monaten gegenüber The Sun verraten hatte, wollen die beiden es langsam angehen. "Es ist noch früh und es gibt definitiv noch keine passende Bezeichnung dafür", hatte die Quelle betont.

Sängerin Jesy NelsonGetty Images
Sängerin Jesy Nelson
Zion Foster, RapperInstagram / zionfoster
Zion Foster, Rapper
Sängerin Jesy Nelson bei den Brit Awards 2019Getty Images
Sängerin Jesy Nelson bei den Brit Awards 2019
Glaubt ihr, Jesy und Zion werden sich bald öffentlich zu ihrer Beziehung äußern?
11
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de