Dschungel-Wirrwarr: Zieht Martin Semmelrogge nun ins Camp?RTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Dschungel-Wirrwarr: Zieht Martin Semmelrogge nun ins Camp?

- Promiflash Redaktion

Ist Martin Semmelrogge (67) nun endlich im australischen Busch angekommen? Die Dschungelcamp-Teilnahme des Schauspielers hatte in den vergangenen Wochen für Aufsehen gesorgt. Der Grund? Der TV-Star konnte offenbar nicht wie die anderen Kandidaten nach Australien fliegen. Der Sender RTL betonte allerdings noch, dass sich seine Einreise nur aus produktionstechnischen Gründen verzögere. Nun bringen Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) endlich Licht ins Dunkel: Wird Martin nun überhaupt noch ins Camp einziehen?

Nein! In der Auftaktfolge äußerte sich das Moderatoren-Duo nun endlich zur Teilnahme des 67-Jährigen. "Der hängt tatsächlich noch in Doha fest. Die australischen Behörden lassen den einfach nicht einreisen – vielleicht die ein oder andere Vorstrafe zu viel", berichtete Jan Köppen. Seine Ersatzkandidatin ist Star-Luder Djamila Rowe (55). Ihr Einzug ins Camp ist bereits vorab geleaket worden.

Wie Bild zuletzt berichtet hatte, soll Martin alles daran setzen, doch noch an der neuen Dschungel-Staffel teilnehmen zu dürfen. Laut Informationen des Magazins soll der "Aus heiterem Himmel"-Darsteller zuletzt sogar noch einen Brief geschrieben haben, in dem er um seine Einreise gebettelt habe. Semmelrogge wurde wegen Drogenmissbrauchs, Alkohol am Steuer und Fahrerflucht mehrfach zu Haftstrafen verurteilt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Marti Semmelrogge, Schauspieler
Action Press / AEDT / SplashNews.com
Marti Semmelrogge, Schauspieler
Martin Semmelrogge im April 2022
Action Press / azee
Martin Semmelrogge im April 2022
Martin Semmelrogge im Jahr 2020
Steffi Adam / Future Image
Martin Semmelrogge im Jahr 2020
Seid ihr enttäuscht, dass Martin nicht dabei ist?
624
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de