Anzeige
Promiflash Logo
Keanu Reeves fürchtet, seine Freundin lehnt seinen Antrag abGetty ImagesZur Bildergalerie

Keanu Reeves fürchtet, seine Freundin lehnt seinen Antrag ab

13. Jan. 2023, 10:24 - Kimberley Schmidt

Keanu Reeves (58) möchte seiner Liebsten endlich die Frage aller Fragen stellen. Seit 2018 ist der Matrix-Darsteller nun schon mit der Künstlerin Alexandra Grant zusammen. Bereits im letzten Jahr wurde der Schauspieler dabei gesichtet, wie er bei einem Juwelier verschiedene Schmuckstücke begutachtet hat. Laut eines Insiders plane er tatsächlich, seiner Liebsten einen Ring an den Finger zu stecken. Keanu habe jedoch Angst, dass Alexandra seinen Antrag ablehnt!

"Er hat den Ring besorgt und seine Ansprache bereits fertig, doch er kann es einfach nicht durchziehen", erklärt eine Quelle gegenüber RadarOline. Der 58-Jährige habe Angst, dass durch eine Ablehnung etwas so "Perfektes" zerstört werden könnte. Dabei seien seine Bedenken völlig unbegründet. "Alexandra hält viel von ihm. Sie waren die letzten Jahre unzertrennlich", fügt der Insider hinzu. Alle Sorgen des "John Wick"-Stars sollen sich bloß in seinem Kopf abspielen. "Niemand außer Keanu denkt, dass sie Nein sagt", führt die Quelle weiter aus.

Für den Film "Dracula" ist Keanu schon einmal mit seinem Co-Star Winona Ryder (51) vor den Traualtar getreten. Auch wenn es dabei bloß um ihre Figuren ging, sei bei den Dreharbeiten ein echter Priester vor Ort gewesen, der die Zeremonie durchgeführt habe! Die beiden seien also tatsächlich getraut worden. "Winona sagt, wir sind verheiratet. Coppola sagt, wir sind verheiratet. Daher denke ich, wir sind in den Augen Gottes verheiratet", äußerte sich der Filmstar gegenüber Esquire.

Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves in Malibu, 2019
Getty Images
Keanu Reeves und Alexandra Grant bei der Moca-Gala 2022
Getty Images
Winona Ryder und Keanu Reeves, 2018
Glaubt ihr, dass Keanu sich doch noch trauen wird, Alexandra einen Antrag zu machen?405 Stimmen
385
Ja, bestimmt!
20
Nein, ich glaube nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de