Promiflash Logo
Prinz Harry erklärt: So kam es wirklich zu dem Nazi-Skandal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry erklärt: So kam es wirklich zu dem Nazi-Skandal!

14. Jan. 2023, 13:00 - Kelly Lötzsch

Das bereut Prinz Harry (38) wohl noch immer. Im Jahr 2005 leistete sich der britische Royal einen großen Fauxpas: Zu einer Kostümparty erschien er als Nazi verkleidet – samt Hakenkreuzbinde. In seinem Buch "Reserve" beschreibt er nun, wie es dazu kam: Er habe sein Outfit mit seinem Bruder Prinz William (40) und dessen Partnerin Prinzessin Kate (41) ausgesucht und sie haben ihn dafür gefeiert. "Die beiden heulten vor Lachen. Noch schlimmer als Willys Anzug. Noch viel absurder. Worum es, wie gesagt, ja auch ging", erinnert er sich. Harry ist das allerdings immer noch peinlich und er sieht die Verkleidung als großen Fehler an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de