Anzeige
Promiflash Logo
Zum 25. Jubiläum: "Titanic" kommt noch einmal in die KinosUnited Archives GmbHZur Bildergalerie

Zum 25. Jubiläum: "Titanic" kommt noch einmal in die Kinos

14. Jan. 2023, 12:48 - Laura Damczyk

Titanic-Fans sollten jetzt aufpassen! 25 Jahre ist es her, dass Kate Winslet (47) und Leonardo DiCaprio (48) als Rose und Jack die Zuschauer begeisterten. Der erfolgreiche Blockbuster gewann daraufhin elf Oscars, darunter für Besten Film, Beste Regie für James Cameron (68), Beste Kameraführung und Besten Filmschnitt. Aber auch über zwei Jahrzehnte später scheint der Hype nicht nachzulassen: Anlässlich des 25. Jubiläums läuft "Titanic" erneut in den Kinos!

Das gab jetzt unter anderem Just Jared auf Social Media bekannt: "Große Neuigkeiten: 'Titanic' wird zum 25. Jahrestag des Films neu in die Kinos gebracht. Das neue Poster und der Trailer wurden gerade enthüllt!", heißt es unter dem Post. Die "Titanic"-Fans sind ganz aus dem Häuschen: "Ich kann es kaum erwarten, den Film auf der Leinwand zu sehen!", freuten sich einige. "Ich hoffe, sie macht dieses Mal Platz für ihn auf dem Brett", scherzte wiederum ein anderer User.

Was wohl die Stars von dem Kino-Comeback halten? Zuletzt behauptete der Regisseur nämlich, dass der Dreh vor allem für die Rose-Darstellerin alles andere als einfach war: "Ich glaube, Kate war nach 'Titanic' etwas traumatisiert von dem Ausmaß der Produktion und ihren Aufgaben", verriet James in einem Gespräch mit Radio Times. Denn während der damaligen Dreharbeiten im kalten Wasser trug die heute 47-Jährige nämlich keinen Neoprenanzug – im Gegensatz zum Rest der Besetzung.

Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio
ActionPress
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in "Titanic"
Getty Images
James Cameron, Regisseur
Werdet ihr euch "Titanic" im Kino angucken?667 Stimmen
585
Ja, auf jeden Fall! Ich kann es kaum noch abwarten!
82
Nein, ich bin kein großer Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de