Promiflash Logo
Mit Verena Kerth verheiratet? Marc Terenzi spricht Klartext!Action Press / Essler, ChristianZur Bildergalerie

Mit Verena Kerth verheiratet? Marc Terenzi spricht Klartext!

15. Jan. 2023, 7:18 - Promiflash Redaktion

Haben Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) etwa heimlich geheiratet? Die TV-Moderatorin und der ehemalige Dschungelkönig gehen seit rund sechs Monaten gemeinsam durchs Leben. Vor ihrem Liebes-Outing waren die Turteltauben aber bereits 22 Jahre lang eng befreundet. Regelmäßig beweisen sie mit süßen Postings im Netz, wie verliebt sie ineinander sind. Seit einigen Wochen machen sogar immer wieder Spekulationen die Runde, dass das Paar angeblich schon verheiratet ist! Doch ist an diesem Gerücht etwas dran? Marc klärte nun auf.

Im Interview mit RTL kam der Sänger nun auf die Spekulationen zu sprechen. "Das stimmt nicht", stellte der 44-Jährige klar. Er könne sich aber durchaus vorstellen, seine Verena eines Tages zu heiraten. "Wir haben gute Pläne für die Zukunft, wir bauen uns ein Leben zusammen auf", führte er weiter aus. Gemeinsamen Nachwuchs haben Marc und seine Liebste aber nicht geplant: "Wir sind ein bisschen zu alt dafür und ich habe genug Kinder."

Mit seiner Verena scheint der Ex von Sarah Connor (42) jedenfalls das ganz große Los gezogen zu haben. "Ich kann nicht erklären, warum. [....] Ich denke nur an sie, ich schlafe nicht", gab er ehrlich zu. Marc sei total glücklich darüber, nach langer Zeit endlich wieder solche intensiven Gefühle für eine Person zu empfinden.

Marc Terenzi und Verena Kerth, Reality-TV-Stars
Getty Images
Marc Terenzi und Verena Kerth, Reality-TV-Stars
Verena Kerth und Marc Terenzi im November 2022 in München
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im November 2022 in München
Dschungelcamperin Verena Kerth und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi
Getty Images
Dschungelcamperin Verena Kerth und Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi
Glaubt ihr, Marc macht seiner Verena bald einen Antrag?
1255
1067


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de