Promiflash Logo
Mitarbeiter bleiben dabei: Herzogin Meghan hat sie gemobbt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mitarbeiter bleiben dabei: Herzogin Meghan hat sie gemobbt!

15. Jan. 2023, 10:18 - Kimberley Schmidt

Anfang des Jahres 2021 waren schwere Vorwürfe gegen Prinz Harrys (38) Frau Herzogin Meghan (41) erhoben worden. Während das Paar noch in Großbritannien gelebt hat, soll die geborene Kalifornierin Mitarbeiter des Palastes gemobbt haben! Obwohl eine Untersuchung eingeleitet wurde, die laut einer Quelle zugunsten der ehemaligen Schauspielerin ausfiel, weichen die Angestellten nicht von ihrer Geschichte ab. Die Mitarbeiter bleiben dabei: Meghan hat sie gemobbt!

Der königliche Korrespondent Valentine Low verrät gegenüber Page Six, dass er mit den Anklägern der Vorwürfe gesprochen habe. "Diejenigen, mit denen ich geredet habe, bleiben bei ihrer Geschichte, die Meghan des Mobbings beschuldigt", berichtet er. Ob an den Anschuldigungen etwas dran ist, könne der Autor jedoch nicht sagen. "Ich war nicht dabei und habe auch nicht Meghans Seite gehört", erklärt Valentine.

"Meghan ist eine faire Chefin und hat nie jemanden gemobbt, der für sie im Palast gearbeitet hat", stellte ein Tippgeber gegenüber US Magazine klar. Die Quelle behauptete zudem, dass die mit den Vorwürfen einhergegangene Untersuchung zugunsten der Herzogin ausgegangen war. "Sie ist glücklich, dass ihr Name von den verleumderischen Behauptungen reingewaschen wurde", erzählte der Insider.

Herzogin Meghan, Oktober 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Oktober 2019
Herzogin Meghan im April 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im April 2022
Herzogin Meghan im März 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im März 2018
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?
836
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de