Promiflash Logo
Süß: P. Diddys Söhne freuen sich über ihre neue Schwester!Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Süß: P. Diddys Söhne freuen sich über ihre neue Schwester!

15. Jan. 2023, 5:00 - Kelly Lötzsch

Auch P. Diddys (53) Söhne freuen sich mit ihm! Der Rapper hatte im Dezember vergangenen Jahres voller Freude mitgeteilt, dass er zum siebten Mal Vater geworden ist. Wann genau seine Tochter, die den Namen Love Sean Combs trägt, zur Welt gekommen ist, behielt der Musiker für sich – auch die Mutter ist bislang nicht bekannt. Immer wieder hält er seine Community nun mit Schnappschüssen der Kleinen auf dem Laufenden: Jetzt haben zwei von P. Diddys Söhnen mit der kleinen Love Zeit verbracht!

In seiner Instagram-Story repostete der "Coming Home"-Interpret jeweils ein Foto von seinen Söhnen Christian Combs (24) und Justin Combs (29). Beide durften mit ihrer kleinen Schwester kuscheln: Sowohl Christian als auch Justin teilten auf ihren Profilen niedliche Bilder mit Love, auf denen sie das Baby liebevoll auf dem Arm halten. Justin hat offenbar auch eine Ähnlichkeit zu seiner Schwester erkannt: Er betitelte den Schnappschuss nämlich mit: "Mein Zwilling."

Erst kürzlich teilte P. Diddy mit seinen Fans im Netz ein niedliches Video seiner Tochter, wie Daily Mail berichtete. Darin befindet sich der 53-Jährige in einem Privatjet und hat die kleine Love dabei. "Hey Baby! Hey, Baby! Hey, hey, hey, ich liebe dich", alberte Diddy mit ihr herum und zeigte seinen Followern, wie niedlich seine jüngste Tochter ist.

Justin Combs mit seiner Schwester Love auf dem Arm
Instagram / princejdc
Justin Combs mit seiner Schwester Love auf dem Arm
Christian Combs mit seiner Schwester Love
Instagram / kingcombs
Christian Combs mit seiner Schwester Love
P. Diddy im Oktober 2022
Getty Images
P. Diddy im Oktober 2022
Wusstet ihr, dass Diddys Kinder so einen großen Altersunterschied haben?
43
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de