Promiflash Logo
Dokumentation über Skandal-König Juan Carlos ist in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dokumentation über Skandal-König Juan Carlos ist in Planung!

16. Jan. 2023, 16:54 - Promiflash Redaktion

Serienfans können sich bald über detaillierte Infos über das Leben von König Juan Carlos (85) freuen! Der Royal hatte in den vergangenen Jahren immer wieder für unschöne Schlagzeilen gesorgt. Neben zahlreichen Affären wurden dem ehemaligen spanischen Oberhaupt auch diverse Finanzskandale unterstellt, weshalb er 2020 im Exil auf einer Privatinsel in Abu Dhabi lebte. Nun soll sein turbulentes Leben verfilmt werden. Schon bald wird es eine Doku über Juan Carlos geben!

Wie DWDL bestätigt, ist eine neue Dokumentationsreihe in Planung, die das Leben des 85-jährigen Royal beleuchten wird. "Sky hat eine vierteilige Dokuserie über den Aufstieg und Niedergang des ehemaligen spanischen Königs Juan Carlos angekündigt", heißt es in der Pressemitteilung des Medienmagazins. Darin soll es vor allem um die privaten Eskapaden und die Korruptionsvorwürfe gehen, zu denen enge Freunde, Kritiker und ehemalige Geheimdienstmitarbeiter auspacken wollen.

Aktuell befindet sich der Ex-Monarch in einem Gerichtsprozess gegen seine ehemalige Geliebte Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn (58). Die deutsche Adlige behauptete nämlich, dass Juan Carlos sie nach ihrer Affäre überwacht und ihr mit körperlicher Gewalt gedroht habe. Zu einem Entschluss sind die Richter aktuell noch nicht gekommen, wie Bild berichtete.

Altkönig Juan Carlos von Spanien
Getty Images
Altkönig Juan Carlos von Spanien
Juan Carlos im Juli 2017
Getty Images
Juan Carlos im Juli 2017
Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, Unternehmerin
Getty Images
Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn, Unternehmerin
Werdet ihr euch die Doku über König Juan Carlos ansehen?
19
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de