Promiflash Logo
Während des Sextape-Dramas: Stephen Bear hat sich verlobt!Instagram / stevie_bearZur Bildergalerie

Während des Sextape-Dramas: Stephen Bear hat sich verlobt!

16. Jan. 2023, 12:00 - Veronika Mosdir

Stephen Bear (33) scheint das Drama nicht wirklich zu kümmern! Der britische TV-Star soll sich und seine Ex Georgia Harrison beim Sex gefilmt und das Tape veröffentlicht haben. So musste er sich dann vor Gericht verantworten. Mitte Dezember sprach man ihn tatsächlich schuldig. Während Georgia immer mehr über den Vorfall auspackt, scheint der einstige Love Island-Kandidat sein normales Leben weiterzuleben. Jetzt hat sich Stephen sogar mit seiner neuen Partnerin verlobt!

Auf seinem TikTok-Profil teilte er ein Video von dem Moment mit seiner Freundin Jessica Smith. Die zwei verbrachten das Wochenende in Paris und genossen ein Dinner im Moulin Rouge. Dort stellte Stephen ihr die Frage aller Fragen. "Sie hat Ja gesagt", heißt es unter dem Clip. Im Netz präsentierte das Paar auch schon den dicken Klunker.

"Sie bedeutet mir so viel und ich darf mich glücklich schätzen, jeden Tag mit ihr zu verbringen", machte Stephen ihr zugleich eine Liebeserklärung auf Social Media. Seine Ex Georgia scheint der Weg ins normale Leben nach dem Vorfall nicht leicht gefallen zu sein. "Ich habe mich auf ganz schreckliche Art und Weise benutzt gefühlt. Das hat mein Selbstwertgefühl zerstört", betonte sie während des Prozesses.

Stephen Bear, UK-"Ex on the Beach"-Star
Getty Images
Stephen Bear, UK-"Ex on the Beach"-Star
Stephen Bear, Reality-TV-Star
Getty Images
Stephen Bear, Reality-TV-Star
Georgia Harrison und Stephen Bear
Instagram, Instagram
Georgia Harrison und Stephen Bear


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de