Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung von Barack Obama an seine Frau MichelleCourtesy of Netflix // Instagram / barackobamaZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung von Barack Obama an seine Frau Michelle

17. Jan. 2023, 17:30 - Veronika Mosdir

Es ist eine niedliche Geste! Der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten Barack Obama (61) betont immer wieder, wie dankbar er für seine Ehefrau Michelle Obama (59) sei. Gemeinsam haben sie zwei Kinder und gelten für viele als absolutes Traumpaar. Umso überraschender: Die Ex-First-Lady offenbarte zuletzt, dass sie ihren Mann eine Zeit lang gar nicht ausstehen konnte. Doch die Zeiten sind lange vorbei: Barack findet für seine Michelle heute liebe Worte zum Geburtstag!

Auf seinem Instagram-Profil teilt der Politiker zum Ehrentag seiner Frau ein besonders schönes Bild. Vor einem romantischen Sonnenuntergang umarmt Barack die 59-Jährige liebevoll von hinten. Dazu schreibt er: "Alles Gute, Michelle. Du machst jeden Tag etwas besser – und irgendwie schaffst du es sogar, jeden Tag besser auszusehen." Die Fans sind begeistert von dem Schnappschuss und den rührenden Worten.

"Das stärkste Paar auf dieser Welt", oder: "Ihr zwei habt so viel Klasse, ihr seid Vorbilder", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Liebes-Posting. Das Geburtstagskind meldete sich bisher noch nicht an ihrem Tag zu Wort.

Michelle und Barack Obama im Mai 2016
Getty Images
Michelle und Barack Obama im Mai 2016
Michelle und Barack Obama, Januar 2023
Instagram / barackobama
Michelle und Barack Obama, Januar 2023
Barack Obama, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Barack Obama, ehemaliger US-Präsident
Wie findet ihr es, dass Barack und Michelle ihre Liebe so öffentlich zeigen?
53
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de