Promiflash Logo
Annemarie Eilfeld hat sich Mamasein schwieriger vorgestelltInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Annemarie Eilfeld hat sich Mamasein schwieriger vorgestellt

18. Jan. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Annemarie Eilfeld (32) geht ihre neue Rolle als Mama wohl locker von der Hand! Ende August ging ein sehnlicher Wunsch der einstigen DSDS-Kandidatin in Erfüllung: Sie wurde trotz einer Hormonstörung zum ersten Mal Mama und durfte mit ihrem Partner Tim Sandt Sohnemann Elian auf der Welt begrüßen. Der Kleine ist der ganze Stolz der Sängerin. Nun schwärmte Annemarie gegenüber Promiflash von ihrem Leben als Mama und verriet: Das Muttersein fällt ihr überraschend leicht!

Im Gespräch mit Promiflash plauderte die 32-Jährige über ihre Mutterschaft: "Ich muss ehrlich sagen, ich habe es mir ein bisschen schwieriger vorgestellt an den ein oder anderen Stellen." Generell falle es ihr leicht, sich neuen Situationen schnell anzupassen. Das spiele ihr auch jetzt in die Karten: "Ich erkenne relativ schnell: ‘Okay, ich komme an der Stelle nicht weiter. Da muss ich was verändern.’ Und das ist auch völlig in Ordnung", erzählte Annemarie. Sie bekomme jetzt mit Elian sogar mehr Schlaf als in der Schwangerschaft.

Doch nicht alles laufe immer nach Plan. "Auf der anderen Seite gibt es auch Sachen, wo ich dachte, das kriege ich unter einen Hut – aber geht nicht", räumte die Musikerin ein. Aber auch das sei völlig okay. "Am Ende des Tages ist wichtig, dass Elian glücklich ist, dass es ihm gut geht. Dass wir als Familie zusammenhalten, dass wir gut funktionieren", betonte Annemarie.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
ActionPress
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld im Oktober 2021 in München
Annemarie Eilfeld mit Söhnchen Elian
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit Söhnchen Elian
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn
Instagram / annemarie_eilfeld
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Annemarie so in ihrer Mamarolle aufgeht?
143
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de