Anzeige
Promiflash Logo
Dolly Parton sicher: Lisa Marie Presley ist nun bei ElvisGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Dolly Parton sicher: Lisa Marie Presley ist nun bei Elvis

18. Jan. 2023, 13:36 - Kimberley Schmidt

Sind die beiden nun endlich wieder vereint? Vor wenigen Tagen starb Lisa Marie Presley (✝54) überraschend an einem Herzinfarkt. In ihrem Leben hatte es die einzige Tochter der Musiklegende Elvis Presley (✝42) nicht immer unbedingt leicht. Mit gerade einmal neun Jahren verlor sie ihren Vater. Dolly Parton (76) ist sich sicher: Jetzt ist Lisa Marie wieder bei ihrem Papa Elvis!

Auf Instagram drückte die Country-Sängerin ihr tiefes Mitgefühl für Lisa Maries Mutter Priscilla Presley aus. "Ich weiß, wie traurig du sein musst. Lass Gott sich in dieser Zeit um dich kümmern", begann sie ihren berührenden Text. "Elvis, ich weiß, wie froh du sein musst, dass Lisa Marie nun wieder bei dir ist. Ruhe in Frieden", fügte Dolly betroffen hinzu.

Lisa Marie soll in Graceland im US-Bundesstaat Tennessee neben ihrem Vater Elvis und ihrem 2020 verstorbenen Sohn Benjamin Keough beigesetzt werden. Radar Online zufolge habe sie laut Insidern den Wunsch geäußert, im Meditationsgarten im Haus ihres Vaters in Memphis beerdigt zu werden.

Lisa Marie Presley, 2005Getty Images
Lisa Marie Presley, 2005
Priscilla, Lisa Marie und Elvis Presley in den 70ernSipa Press
Priscilla, Lisa Marie und Elvis Presley in den 70ern
Lisa Marie Presley, SängerinGetty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de