Promiflash Logo
Nächste Bachelorette? Nele Wüstenberg ist nicht abgeneigtActionPressZur Bildergalerie

Nächste Bachelorette? Nele Wüstenberg ist nicht abgeneigt

18. Jan. 2023, 22:18 - Kimberley Schmidt

Nele Wüstenberg (29) kennt man bereits aus so einigen TV-Formaten. Zunächst hatte sie ihr Glück in der Kuppelshow First Dates Hotel versucht. Doch ihr dortiger Flirt hatte sich leider als Reinfall entpuppt. Daraufhin suchte sie im vergangenen Jahr bei Der Bachelor ihre große Liebe – doch vergeblich. Nun gibt es das Gerücht, dass die Blondine möglicherweise die nächste Bachelorette sei. Promiflash fragte nach: Nele wäre nicht abgeneigt, in die Rolle der nächsten Bachelorette zu schlüpfen!

"Ich könnte es mir grundsätzlich vorstellen, habe aber auch genauso viel Respekt vor diesem Abenteuer", gab die Reality-TV-Darstellerin gegenüber Promiflash bei der Veranstaltung Mates Date zu. "Ich weiß mittlerweile, was es für eine krasse Aufgabe wäre", sagte sie außerdem über eine Teilnahme bei Die Bachelorette.

Die Beauty verriet zudem, an welchem Format sie außerdem gerne teilnehmen würde. "Bei Let's Dance hätte ich Lust, mal mitzumachen", erklärte Nele. Andere Sendungen haben es ihr dagegen nicht sonderlich angetan. Insbesondere vom Trash-TV sei sie kein großer Fan.

Dominik Stuckmann mit Jana-Maria Herz, Nele Wüstenberg und Anna Rossow
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit Jana-Maria Herz, Nele Wüstenberg und Anna Rossow
Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg beim Einzeldate in der achten Bachelor-Folge
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg beim Einzeldate in der achten Bachelor-Folge
Nele Wüstenberg, einstige Bachelor-Kandidatin
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, einstige Bachelor-Kandidatin
Wie würdet ihr Nele als Bachelorette finden?
176
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de