Promiflash Logo
So reagierte Sarafina Wollny auf ihre zweite SchwangerschaftInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

So reagierte Sarafina Wollny auf ihre zweite Schwangerschaft

18. Jan. 2023, 17:30 - Eyka Nannen

Sarafina Wollny (27) schwebt im absoluten Mama-Himmel. Jahrelang hatten die TV-Bekanntheit und ihr Ehemann Peter (30) verzweifelt versucht, endlich Nachwuchs zu bekommen. Zahlreiche Versuche der künstlichen Befruchtung waren fehlgeschlagen – doch dann klappte es 2020 plötzlich auf natürlichem Wege und sie bekam gleich Zwillinge! Inzwischen ist Sarafina sogar ein weiteres Mal schwanger – und kann ihr Glück immer noch nicht glauben!

Auf Instagram wurde die werdende Mama gefragt, wie sie auf die unerwartete Schwangerschaft mit Baby Nummer drei reagiert habe. "Ich war sprachlos und glücklich. Kann es irgendwie immer noch nicht glauben, unser drittes Wunder ist auf dem Weg", berichtete Sarafina daraufhin total happy. Inzwischen ist die Influencerin in der zwölften Schwangerschaftswoche und kann es kaum erwarten, ihr Kind endlich auf der Welt zu begrüßen.

Von dem glücklichen Umstand hatte Sarafina im vergangenen Dezember durch Schmerzen im Unterleib erfahren. Von der Frauenärztin wurde ihr dann die fröhliche Nachricht überbracht. "Sie sagte dann: 'Da ist eine Zyste – und herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger'", hatte die Tochter von Silvia Wollny (57) ausgeplaudert.

Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und CaseyRTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny und ihre Zwillinge Emory und Casey
Sarafina Wollny, Reality-TV-BekanntheitInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, Reality-TV-Bekanntheit
Peter und Sarafina Wollny, TV-StarsInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, TV-Stars
Wie findet ihr es, dass Sarafina solche Details teilt?
386
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de