Anzeige
Promiflash Logo
Zu früh? Eric Sindermann widmet seiner Freundin ein TattooInstagram / dr.sindsen, Instagram / dr.sindsenZur Bildergalerie

Zu früh? Eric Sindermann widmet seiner Freundin ein Tattoo

18. Jan. 2023, 17:18 - Kaja Wu.

Augenscheinlich meint es Eric Sindermann (34) ganz schön ernst mit seiner neuen Flamme! Nach der Trennung von seiner Partnerin Katharina Hambuechen ging der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer allein durchs Leben. Am Dienstag verriet der Realitystar dann allerdings anhand eines Pärchen-Pics, dass er wieder in festen Händen ist. Josi heißt die dunkelhaarige Beauty, die das Herz des Berliners höherschlagen lässt. Jetzt ließ sich Eric sogar den Anfangsbuchstaben ihres Namens tätowieren.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 34-Jährige ein kurzes Video, das ihn beim Tätowierer zeigt. "Ey Leute, ich glaub' das nicht. Er macht das jetzt wirklich. [...] Er lässt sich jetzt einfach meinen Buchstaben tätowieren – mit einem kleinen Herz", schwärmte Josi in dem Clip. Und tatsächlich: Den rechten Arm des Promi Big Brother-Stars ziert nun ein kleines "J". "Ich bin auch einfach ein Typ, wenn ich das gerade so fühle, mache ich das einfach", erklärte Eric seine Gedanken. "Manchmal muss man einfach machen", schrieb er zudem vielsagend unter dem Post.

Bei den Fans sorgte Erics neuste Körperkunst allerdings für geteilte Meinungen. Während einige Abonnenten seine Geste als sehr süß empfanden, konnten andere die spontane Idee nicht nachvollziehen. So warnte ein User: "Hoffentlich bereust du dieses Tattoo irgendwann mal nicht". Auch Katharina Dürr ließ es sich nicht nehmen, den Beitrag zu kommentieren: "Ich musste echt lachen, aber ich feier dich hart! Du lebst jetzt, fühlst jetzt gerade so! [...] Warum nicht?", schrieb sie.

Instagram / dr.sindsen
Josi mit Eric Sindermann
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermanns Tattoo für seine Freundin Josi, 2023
Instagram / dr.sindsen
Eric Sindermann, Reality-TV-Star
Was haltet ihr davon, dass sich Eric den Anfangsbuchstaben seiner Freundin stechen ließ?202 Stimmen
10
Das ist total die süße Geste!
192
Ihre Beziehung ist für so einen Liebesbeweis noch viel zu frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de