Angelina Jolies Sohn Pax will als Künstler durchstarten

Angelina Jolie mit ihrem Sohn Pax auf der Golden Globes Verleihung 2018Getty Images
19. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Wird Pax Thien Jolie-Pitt (19) bald genauso erfolgreich wie seine Eltern? Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (47) haben insgesamt sechs Kinder. Eines davon ist Pax. Die Hollywood-Schauspieler adoptieren den vietnamesischen Jungen im Jahr 2007. Eigentlich bleibt der Nachwuchs von Brad und Angelina bis auf wenige Ausnahmen dem Rampenlicht fern. Doch jetzt strebt Pax eine Karriere in der Öffentlichkeit an: Er will als Künstler arbeiten.

Anzeige
Pax Thien Jolie-Pitt im September 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney

Page Six berichtet, dass Pax unter dem Pseudonym Embetto in die Kunstwelt einsteigen möchte. Der 19-Jährige soll unter dem Pseudonym arbeiten, weil er sich nicht auf den hohen Bekanntheitsgrad seiner Eltern verlassen möchte, heißt es. Der Sohn von Brad und Angelina soll es mit der Kunst sogar richtig ernst meinen. Momentan bereite er sich auf seine erste Ausstellung in Tel Aviv, Israel, vor.

Anzeige
Angelina Jolie mit ihren Kindern Pax, Shiloh, Vivienne, Zahara und KnoxGetty Images

Doch in welche Richtung geht die Kunst von Pax? Insider beschrieben gegenüber dem Magazin, dass seine Werke "abstrakt" sein sollen. In der Vergangenheit hat Pax laut People immer wieder schon im Hintergrund bei Filmen von seiner berühmten Mutter Angelina Jolie mitgearbeitet.

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie, Januar 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil