Promiflash Logo
Elizabeth Chambers erzählt Kindern nichts von neuem Partner!Instagram / elizabethchambersZur Bildergalerie

Elizabeth Chambers erzählt Kindern nichts von neuem Partner!

19. Jan. 2023, 0:00 - Eyka Nannen

Elizabeth Chambers (40) Kinder sind für sie oberste Priorität. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Armie Hammer (36) hat sie einen Sohn und eine Tochter – mittlerweile lebt sie allerdings seit zwei Jahren getrennt von dem Schauspieler, weil Missbrauchs- und Kannibalismusvorwürfen gegen ihn aufgekommen sind. Inzwischen hat Elizabeth einen neuen Mann an ihrer Seite – aber den stellt sie ihren Kids nicht als neuen Partner vor!

Harper und Ford wüssten nicht, dass es sich bei Ričardas Kazinec um den neuen Lebensgefährten ihrer Mama handelt. "Sie wissen nicht, dass er mein Freund ist. In den letzten zweieinhalb Jahren war meine wichtigste (und einzige) Priorität, das Trauma zu mildern und meine Kinder um jeden Preis zu schützen", berichtete Elizabeth auf Instagram. Die beiden hätten die Trennung ihrer Eltern noch nicht verwunden, weswegen es nicht "hilfreich, produktiv oder notwendig" sei, dass sie jetzt schon auf Ričardas treffen. "Die Kinder stehen an erster Stelle", stellte die 40-Jährige klar.

Elizabeth und Armie waren 13 Jahre zusammen, bevor sie im Juni 2020 ihre Trennung bekannt gaben. Das Co-Parenting soll allerdings ganz gut klappen. "Wir reden die ganze Zeit miteinander. Wir engagieren uns voll und ganz für unsere Kinder und dafür, so viel wie möglich auf eine nicht-romantische Weise für unsere Kinder zusammen zu sein", hatte die zweifache Mutter im vergangenen September betont.

Elizabeth Chambers
Getty Images
Elizabeth Chambers
Elizabeth Chambers mit ihren zwei Kindern im November 2022
Instagram / elizabethchambers
Elizabeth Chambers mit ihren zwei Kindern im November 2022
Armie Hammer und Elizabeth Chambers im Februar 2019
Getty Images
Armie Hammer und Elizabeth Chambers im Februar 2019
Wie findet ihr Elizabeths Einstellung?
121
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de