Anzeige
Promiflash Logo
Für Antrag: Anna Maria Damms Julian flog auf die PhilippinenInstagram / annamariadammZur Bildergalerie

Für Antrag: Anna Maria Damms Julian flog auf die Philippinen

19. Jan. 2023, 14:48 - Agnes W.

Julian Gutjahr (26) reiste um die halbe Welt, um seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen! Seit knapp zehn Jahren ist er der Mann an der Seite von der Influencerin Anna Maria Damm (26) – das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, Baby Nummer zwei ist aktuell unterwegs. Nun verkündeten die Turteltauben tolle Neuigkeiten: Sie haben sich verlobt. Für den Antrag nahm Julian eine lange Reise auf sich!

Auf Instagram hatte Anna mit zahlreichen Fotos des großen Moments ihre Verlobung verkündet. Der Antrag kam aber offenbar ziemlich unerwartet – Julian hatte sie nämlich auf den Philippinen überrascht. "Ich bin immer noch schockiert. Hätte niemals gedacht, dass Julian für diesen einen Moment extra ans Ende der Welt fliegt, um mich zu überraschen...", schrieb die Brünette.

Die Verlobung war für Anna wunderschön, wie sie offenbarte. "Dieser Moment war so unglaublich besonders... Er hätte nicht noch perfekter sein können. Das war die schönste Überraschung, die ich jemals bekommen habe", schwärmte die Ehefrau in spe überglücklich.

Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm auf den Philippinen
Instagram / juliangutjahr
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm, Influencer-Paar
Hättet ihr gedacht, dass Julian extra auf die Philippinen fliegt?154 Stimmen
95
Ja, ihm ist eben kein Aufwand zu groß!
59
Nee, das ist schon eine große Geste...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de