Promiflash Logo
Ist Louis Klamroths Beziehung für seinen Job problematisch?Thomas Bartilla / Future Image, Vergau,Susannah V.Zur Bildergalerie

Ist Louis Klamroths Beziehung für seinen Job problematisch?

19. Jan. 2023, 21:12 - Promiflash Redaktion

Kostet ihn seine Liebe jetzt den Job? Der Moderator Louis Klamroth (33) war schon in verschiedenen Formaten wie der Politik-Talkshow "Klamroths Konter" bei n-tv zu sehen. Seit Anfang dieses Jahres moderiert er die Show Hart aber Fair, in der auch viele politische Themen behandelt werden. Zudem wurden auch schon Bereiche aus dem Klimaschutz diskutiert. Im Dezember vergangenen Jahren machte er dann bekannt, dass er mit der Klimaaktivistin Luisa Neubauer (26) zusammen ist. Dass Louis seine Beziehung zu Luisa geheim gehalten hat, findet sein Arbeitgeber nicht gerade toll.

Scheinbar habe Louis seinem Sender – dem WDR und der ARD – die Liebe zu Luisa Ende August vergangenen Jahres gestanden, wie die Bild-Zeitung berichtete. Dabei soll schon am 17. August festgestanden haben, dass der ehemalige Schauspieler Frank Plasberg (65) bei der politischen Sendung ablösen solle. Da davon ausgegangen werden kann, dass Louis zu dem Thema dann keine neutrale Haltung habe, ist die Konsequenz wohl, dass seine Luisa nicht in die Show eingeladen werden dürfe.

Ob Louis seinen Job in der Sendung behalten kann, ist bisher nicht bekannt. Sein laufender Vertrag soll bis Ende 2023 angesetzt sein, ob eine Verlängerung nach der Liebes-Information angestrebt würde, ist eher ungewiss. Zudem seien die Quoten für den Sender bisher noch nicht zufriedenstellend.

Louis Klamroth, Moderator
Hauter, Katrin / ActionPress
Louis Klamroth, Moderator
Luisa Neubauer, Klimaschutz-Aktivistin
Getty Images
Luisa Neubauer, Klimaschutz-Aktivistin
Louis Klamroth, Moderator
Getty Images
Louis Klamroth, Moderator
Hättet ihr gedacht, dass der Sender so auf die Beziehung zwischen Louis und Luisa reagiert?
88
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de