Anzeige
Promiflash Logo
Tom Brady trägt Tasche aus Gisele Bündchens Werbekampagne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Brady trägt Tasche aus Gisele Bündchens Werbekampagne!

19. Jan. 2023, 14:30 - Veronika M.

Nimmt er noch Fashion-Rat von seiner Ex an? Nach zahlreichen Spekulationen und Insider-Informationen bestätigten Tom Brady (45) und Gisele Bündchen (42) im Oktober 2022, dass sie sich scheiden lassen werden. Trotzdem soll das Noch-Ehepaar insbesondere für ihre gemeinsamen Kids zusammenhalten. Ihr angeblich gutes Verhältnis wird nun scheinbar auch von dem NFL-Star demonstriert: Tom trägt tatsächlich eine Tasche aus Giseles Werbekampagne!

Auf Bildern, die PageSix vorliegen, sieht man den Sportler in einem lässigen dunklen Outfit. Was dabei heraussticht: Tom trägt eine Tasche von Louis Vuitton, für die seine Ex Gisele zuletzt noch gemodelt hat! Dabei handelt es sich um die "LV x YK Keepall 55", die vor allem durch ihre Punkte auffällt. In dem Werbespot hat die Beauty lediglich eine Jeans an und bedeckt ihren nackten Oberkörper mit dem besagten Accessoire – hat sich der Footballer den Clip angesehen und Gefallen daran gefunden?

Auf ein Liebes-Comeback können die Fans der zwei aber wohl eher nicht hoffen. Denn in den vergangenen Wochen wurde Gisele öfter mit ihrem Trainer Joaquim Valente gesehen – und das nicht nur beim Sporteln. Sie genossen auch gemeinsam mit den Kindern der Laufstegschönheit ein Dinner. Ob da mehr läuft, ist bisher nicht bekannt.

Getty Images
Tom Brady, NFL-Star
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen, Mai 2018
Getty Images
Gisele Bündchen, Supermodel
Meint ihr, es ist Zufall, dass Tom diese Tasche hat?54 Stimmen
38
Nee, das kann kein Zufall sein!
16
Ja, bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de