Promiflash Logo
Nach Trennung von Avery Cyrus: Ist das JoJo Siwas Neue?MEGAZur Bildergalerie

Nach Trennung von Avery Cyrus: Ist das JoJo Siwas Neue?

20. Jan. 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Schwebt JoJo Siwa (19) etwa wieder auf Wolke sieben? Der "Dance Moms"-Star machte erst im vergangenen September seine Beziehung zu der TikTokerin Avery Cyrus (22) öffentlich – nur wenige Monate später trennte sich das Paar aber schon wieder, obwohl die beiden total verliebt gewirkt hatten. Nun scheint die Blondine aber endgültig mit ihrer Ex-Freundin abgeschlossen zu haben: JoJo wurde auf einem Date mit einer Beauty gesichtet!

Paparazzi lichteten die Tänzerin und die Influencerin Savannah Demers am Mittwoch in Los Angeles ab. Die beiden Girls schienen bester Laune zu sein: Die zwei lachten eine Menge und strahlten um die Wette. JoJo öffnete der hübschen Brünette sogar die Tür. Sind diese beiden etwa auf dem besten Wege, sich zu verlieben?

JoJo hatte angedeutet, dass ihre Ex Avery sie nur für den Fame und Follower ausgenutzt hatte. Diese hatte die Vorwürfe gegenüber E!News jedoch dementiert: "Aus meiner Sicht haben JoJo und ich uns im Guten getrennt und sind immer noch Freunde. Die Beziehung war sehr echt und ich empfinde nichts außer Liebe für JoJo und ihre Familie."

Savannah Demers und JoJo Siwa
MEGA
Savannah Demers und JoJo Siwa
Savannah Demers und JoJo Siwa
MEGA
Savannah Demers und JoJo Siwa
Avery Cyrus und JoJo Siwa im September 2022
Instagram / itsjojosiwa
Avery Cyrus und JoJo Siwa im September 2022
Denkt ihr, JoJo und Savannah wären ein schönes Paar?
18
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de