Promiflash Logo
Neu-Single Marcel Dähne alias KsFreak auf OnlyFans unterwegsInstagram / ksfreakZur Bildergalerie

Neu-Single Marcel Dähne alias KsFreak auf OnlyFans unterwegs

20. Jan. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

KsFreak scheint sein Single-Leben in vollen Zügen auszukosten! Der YouTuber, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Marcel Dähne heißt, war vier Jahre lang mit seiner Freundin Lisa-Marie Weinberger zusammen – Ende des vergangenen Jahres wurde dann jedoch die Trennung der beiden Reality-TV-Stars bekannt. Nun wagt sich Neu-Single Marcel anscheinend auf neues Terrain: Der Hottie ist nun auf der Erotikplattform OnlyFans unterwegs!

Der Muskelmann probiert nach dem Liebes-Aus wohl mal etwas Neues aus und ist jetzt auf OnlyFans zu finden. Dort können Fans den Österreicher für 25 US-Dollar im Monat abonnieren. In Marcels Profilbeschreibung plaudert der Influencer auch das ein oder andere pikante Detail über sich aus – unter anderem deutet er an, dass seine Penisgröße 20 Zentimeter beträgt.

Im Interview mit Promiflash hatte Marcels Ex-Freundin Lisa verraten, dass es zwischen den beiden schon seit Längerem gekriselt hatte. "Sagen wir mal so: Es hat sich schon länger angebahnt, dass diese Beziehung nicht für die Ewigkeit ist…", hatte sie in den Raum geworfen.

Lisa-Marie Weinberger und KsFreak, November 2020
Instagram / ksfreak
Lisa-Marie Weinberger und KsFreak, November 2020
YouTuber KsFreak
Instagram / ksfreak
YouTuber KsFreak
Lisa-Marie und Marcel, "#CoupleChallenge"-Teilnehmer
Instagram / ksfreak
Lisa-Marie und Marcel, "#CoupleChallenge"-Teilnehmer
Wie findet ihr es, dass KsFreak jetzt auf OnlyFans unterwegs ist?
40
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de