Anzeige
Promiflash Logo
Todesursache noch ungeklärt: Woran starb Lisa Marie Presley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Todesursache noch ungeklärt: Woran starb Lisa Marie Presley?

20. Jan. 2023, 6:48 - Marlene Windhoefer

Warum schied Lisa Marie Presley (✝54) aus dem Leben? Vor wenigen Tagen machten traurige Nachrichten um die Tochter von Elvis Presley (✝42) die Runde: Die Sängerin erlitt angeblich einen Herzinfarkt und wurde daraufhin in eine Klinik eingeliefert. Dort kämpften die Ärzte mit allen Mitteln um ihr Leben, konnten sie aber nicht retten. Somit hinterlässt Lisa nicht nur ihre Kinder, sondern auch die Frage: Woran starb sie letztlich?

Die Frage nach der Todesursache der 54-Jährigen konnte bisher noch nicht aufgeklärt werden, wie CNN nun berichtete. Demnach bleibe der Grund ihres Todes weiterhin unbestimmt – das offizielle Ergebnis der Obduktion sei aufgeschoben worden. "Aufgeschoben bedeutet, dass nach der Autopsie die Todesursache noch nicht feststeht und der Gerichtsmediziner weitere Untersuchungen, einschließlich zusätzlicher Studien, anfordert", erklärte Sarah Ardalani, eine Sprecherin des L.A. County Department of Medical Examiner-Coroner.

Die offizielle Todesursache dürfte aber schon bald bekannt gegeben werden. Denn Lisa Marie wurde am Donnerstag bereits zur Ruhe getragen. Auf Graceland fand sie neben ihrem Vater und ihrem Sohn Benjamin Keough ihre letzte Ruhe.

Lisa Marie Presley, SängerinGetty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin
Lisa Marie Presley und Benjamin KeoughInstagram / lisampresley
Lisa Marie Presley und Benjamin Keough
Lisa Marie Presley, 2005Getty Images
Lisa Marie Presley, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de