Promiflash Logo
Arbeiten trotz Baby: So gut klappt es bei Annemarie EilfeldInstagram / annemarie_eilfeldZur Bildergalerie

Arbeiten trotz Baby: So gut klappt es bei Annemarie Eilfeld

21. Jan. 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Kriegt Annemarie Eilfeld (32) Job und Familie unter einen Hut? Im August des vergangenen Jahres hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin voller Freude verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Inzwischen ist ihr Söhnchen Elian schon rund fünf Monate alt und die Sängerin wieder fleißig am Arbeiten. Doch klappt das auch mit Baby? Das verriet Annemarie jetzt im Interview mit Promiflash.

"Das ist natürlich immer eine Herausforderung, aber Herausforderungen sind ja dazu da, dass man sie besteht", gab die Neu-Mama ganz offen im Gespräch mit Promiflash auf der Berlin Fashion Week zu. Zudem plauderte die Musikerin aus, dass ihr Sohn bereits das ein oder andere Mal mit ihr im Studio war. "Das war überhaupt kein Problem. Wenn ich eingesungen hab, wenn es totenstill sein muss, dann bin ich meistens in einen anderen Raum gegangen. Aber er ist eh meistens ruhig", schwärmte die 32-Jährige.

Ihr Sohn liebe es zudem, wenn um ihn herum Trubel ist. "Das gefällt ihm gut, wenn er so ein bisschen dabei ist und von daher hat das bis jetzt eigentlich ganz gut funktioniert", verriet Annemarie stolz. Auch zu Auftritten habe sie den kleinen Elian daher schon mitgenommen. "Da fährt er dann meistens ein bisschen im Wagen rum und genießt die Zeit – ohne mich", witzelte der TV-Star.

Annemarie Eilfeld, Dezember 2022
AEDT
Annemarie Eilfeld, Dezember 2022
Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn Elian
Instagram / annemarie_eilfeld
Annemarie Eilfeld mit ihrem Sohn Elian
Annemarie Eilfeld, Musikerin
United Archives GmbH
Annemarie Eilfeld, Musikerin
Habt ihr damit gerechnet, dass Annemarie Job und Kind so gut unter einen Hut bekommt?
56
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de