Promiflash Logo
Wo ist Julian Sands? Handy könnte wichtige Hinweise liefernGetty ImagesZur Bildergalerie

Wo ist Julian Sands? Handy könnte wichtige Hinweise liefern

21. Jan. 2023, 7:18 - Promiflash Redaktion

Kann Julian Sands (65) Handy etwa bei der Suche nach ihm helfen? Vor wenigen Tagen machten beunruhigende Nachrichten die Runde: Der Schauspieler ist vergangene Woche während einer Wanderung spurlos verschwunden und wird seither vermisst. Bereits seit Tagen wird rund um Los Angeles nach dem "Warlock"-Darsteller gesucht. Nun erhofft sich die Polizei, wichtige Hinweise auf seinen Verbleib durch seine Handy-Daten zu erhalten.

Wie The Sun berichtet, habe man vom Mobiltelefon des 65-Jährigen noch am Sonntag GPS-Daten empfangen. Das lasse darauf deuten, dass der Filmstar zwei Tage nach seinem Verschwinden noch unterwegs gewesen sein könnte. Nun erhoffe sich die Polizei mithilfe weiterer GPS-Daten den dreifachen Vater ausfindig zu machen. Doch laut einer Mitteilung des zuständigen Polizeireviers seien die Ortungsversuche der Beamten bisher erfolglos geblieben.

Wie am Donnerstag bekannt wurde, ist inzwischen aber sein Auto aufgetaucht. Laut Berichten von Mirror haben die Rettungskräfte den Wagen rund 64 Kilometer von der Innenstadt von Los Angeles, in den San Gabriel Mountains, gefunden. Die zuletzt empfangenen GPS-Daten stammen ebenfalls aus dem Gebirge.

Julian Sands, Schauspieler
Getty Images
Julian Sands, Schauspieler
Julian Sands, Filmstar
Getty Images
Julian Sands, Filmstar
Julian Sands im September 2019 in Venedig
Getty Images
Julian Sands im September 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de