Promiflash Logo
Fergie zitiert bei Lisa Marie Presleys Beerdigung die QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie zitiert bei Lisa Marie Presleys Beerdigung die Queen

22. Jan. 2023, 20:36 - Paulina Rohmann

Die Stars nehmen Abschied von Lisa Marie Presley (✝54). Am 12. Januar war die Tochter von Elvis Presley (✝42) nach einem Herzinfarkt gestorben – sie wurde nur 54 Jahre alt. Am Sonntagnachmittag wurde die vierfache Mutter auf dem Anwesen ihres Vaters beigesetzt. Bei der Trauerfeier kam es zu emotionalen Reden. Unter anderem widmete Sarah Ferguson (63) ihrer Freundin rührende Worte – und zitierte dabei Queen Elizabeth II. (✝96).

Wie People berichtet, sprach die Ex von Prinz Andrew (62) vor den Trauernden auf Graceland. "Meine verstorbene Schwiegermutter pflegte zu sagen, dass nichts, was gesagt werden kann, die Qualen und den Schmerz dieser Momente lindern kann, denn Trauer ist der Preis, den wir für Liebe zahlen", erinnerte sie sich und ergänzte: "Und wie recht sie hatte!"

Fergie und Lisa Marie waren jahrelang Freundinnen gewesen. Nach dem Tod der Musikerin hatte die Herzogin von York sich im Netz zu Wort gemeldet und der Verstorbenen liebe Zeilen gewidmet: "Du warst viele Jahre lang meine treue Freundin, und ich bin für deine Familie da, um sie zu unterstützen und zu lieben."

Lisa Marie Presley, SängerinGetty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin
Sarah Ferguson bei einer Gala, 2019Getty Images
Sarah Ferguson bei einer Gala, 2019
Sarah Ferguson und Lisa Marie PresleyInstagram / sarahferguson15
Sarah Ferguson und Lisa Marie Presley
Wie gefällt euch das Zitat der Queen?
335
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de