Promiflash Logo
"Let's Dance"-Kandidat Younes Zarou kann gar nicht tanzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Kandidat Younes Zarou kann gar nicht tanzen!

22. Jan. 2023, 19:30 - Paulina Rohmann

Let's Dance wird für Younes Zarou (24) eine richtig große Herausforderung! Der Influencer darf in wenigen Wochen die Tanzschuhe auspacken und loslegen: Gemeinsam mit Sharon Battiste (31), Abdelkarim (41) und Anna Ermakova (22) ist der TikTok-Star Teil der neuen Staffel der beliebten TV-Show. Der 24-Jährige ist schon Feuer und Flamme für das große Abenteuer – und das, obwohl Younes wirklich gar nicht tanzen kann!

Das verriet der Webstar zuletzt im Interview mit Bild. Demnach ist der Lockenkopf ein echter Amateur auf dem Parkett: "Ich habe ein bisschen Angst oder eher Respekt. Ich hoffe, ich trete niemandem auf den Fuß." Younes erklärte aber auch, dass er eigentlich recht sportlich sei und sich deshalb auch auf die Tanzproben freue: "Das Training wird sehr intensiv!"

Während er beim Tanzen noch einiges an Nachholbedarf hat, macht Younes bei TikTok niemand so schnell etwas vor. Der Frankfurter gehört zu den erfolgreichsten TikTokern Deutschlands – fast 50 Millionen Menschen folgen ihm auf der Plattform. Dort postet er vorrangig lustige und kreative Clips.

Younes Zarou, Webstar
Instagram / youneszarou
Younes Zarou, Webstar
Younes Zarou, TikTok-Star
Getty Images
Younes Zarou, TikTok-Star
Younes Zarou, TikTok-Star
Instagram / youneszarou
Younes Zarou, TikTok-Star
Denkt ihr, Younes wird bei "Let's Dance" weit kommen?
13
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de