Promiflash Logo
Pietro Lombardi teilt stolz Babyfoto aus dem Krankenhaus!Panama Pictures / ActionPress, Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Pietro Lombardi teilt stolz Babyfoto aus dem Krankenhaus!

22. Jan. 2023, 17:48 - Paulina Rohmann

Pietro Lombardi (30) kann sein Glück noch gar nicht fassen. Der Musiker durfte sich vor Kurzem über erneuten Nachwuchs freuen: Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) brachte den gemeinsamen Sohn auf die Welt, den kleinen Leano Romeo. Nach der Geburt musste das Baby zunächst noch eine Zeit im Krankenhaus bleiben, bevor es nach Hause durfte. Mit einem süßen Foto erinnerte sich Pie nun an Leanos erste Stunden zurück!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Sänger am Sonntag einen Schnappschuss aus der Klinik. Das Bild zeigt seinen Sohn in einem kleinen Krankenhausbett – die stolze Mama hält dabei die Hand des Sprösslings. Zu der Aufnahme schrieb der Zweifachpapa: "Ich bin stolz auf dich Laura. Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt für unseren kleinen Leano sein wirst." Pie fügte weiter hinzu: "Ich liebe euch und werde euch immer beschützen!"

Für Pie ist es bereits Kind Nummer zwei: Mit seiner Ex Sarah Engels (30) hat er den gemeinsamen Sohn Alessio (7). Der Siebenjährige lernte seinen kleinen Bruder auch schon kennen – er war der erste Besucher, nur wenige Tage nach der Geburt. Das besondere Treffen hielt sein Vater mit einem Video fest.

Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn Leano
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Instagram / lauramaria.rpa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio im September 2022
Freut ihr euch auf weitere Babyfotos?
324
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de