Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Dschungelprüfung: Fans rechneten mit Markus' Exit!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Trotz Dschungelprüfung: Fans rechneten mit Markus' Exit!

22. Jan. 2023, 17:42 - Simo H.

Markus Mörl (63) musste das Dschungelcamp gestern verlassen! Der "Ich will Spaß"-Sänger bekam im Zuschauer-Voting die wenigsten Anrufe und flog im Kampf um die Krone somit raus – und das trotz seines großen Kampfgeists bei der Prüfung: Der Musiker gab gemeinsam mit Jolina Mennen (30) bei "Ohne Fleisch kein Preis" nämlich alles. Doch die Promiflash-Leser waren von Markus' Rauswurf trotz seiner starken Leistung überhaupt nicht überrascht!

Im Rahmen einer aktuellen Promiflash-Umfrage [Stand: 22. Januar; 11:15 Uhr] gaben insgesamt 1.421 Fans ihre Stimme zu Markus' Exit ab. Dabei bildete sich ein deutliches Ergebnis ab: Für den Großteil der Leser – nämlich 1.088 (76,6 Prozent) – kam das Dschungelcamp-Aus des Musikers nicht überraschend. 333 Teilnehmer (23,4 Prozent) rechneten hingegen nicht mit dem Rauswurf.

Und auch in den sozialen Medien sind die User nicht wirklich verwundert, dass Markus nicht mehr länger am Lagerfeuer sitzt. "Ich habe leider damit gerechnet" oder auch "[...] Mich wundert das Ergebnis nicht", schrieben beispielsweise zwei User unter einen Instagram-Beitrag von Promiflash.

RTL / Stefan Thoyah
Jolina Mennen und Markus Mörl bei der Dschungelprüfung "Ohne Fleisch kein Preis"
RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl, Dschungelcamp-Kandidat 2023
RTL / Stefan Thoyah
Markus Mörl bei einer Dschungelprüfung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de