Anzeige
Promiflash Logo
Wieder vergeben? Marcellino Kremers knutscht mit Blondine!Instagram / juliaroemmeltZur Bildergalerie

Wieder vergeben? Marcellino Kremers knutscht mit Blondine!

22. Jan. 2023, 23:10 - Veronika M.

Wie ist Marcellino Kremers' Beziehungsstatus? Der Love Island-Star überraschte seine Fans mit der Trennung von Dijana Cvijetic (29). Die beiden galten als absolutes Traumpaar in der Trash-TV-Welt. Seit dem Liebes-Aus war es stiller um den Muskelmann geworden. Nur seine Ex erklärte im Netz noch, dass nichts Großartiges vorgefallen sei zwischen ihnen. Jetzt gibt es anscheinend ein niedliches Update: Marcellino knutscht hier mit einer Blondine!

In seiner Instagram-Story repostete er ein Bild, welches ihn ziemlich vertraut mit der Influencerin Julia Römmelt zeigt. Die Beauty umarmt Marcellino und küsst ihn – er sieht dabei ziemlich happy aus. Doch das ist noch nicht alles: In den nächsten Sequenzen posieren die beiden mit Freunden und wirken auch ziemlich vertraut. Auf ihren Feeds tauchen die beiden aber noch nicht auf.

Auch ein ganz klares Statement gab es noch nicht von den Netz-Bekanntheiten. Jedoch scheinen Julia und Marcellino auch einen gemeinsamen Urlaub in Österreich zu verbringen. Die Beauty gab eine Roomtour und markierte den Influencer.

Love Island, RTL II
Marcellino Kremers, "Love Island"-Kandidat 2018
Instagram / juliaroemmel
Julia Römmelt im Oktober 2020
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Influencer
Denkt ihr, die beiden sind ein Paar?418 Stimmen
381
Ja, das ist doch eindeutig!
37
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de