Anzeige
Promiflash Logo
Fans enttäuscht: Es gibt heute keinen Dschungelcamp-Exit!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Fans enttäuscht: Es gibt heute keinen Dschungelcamp-Exit!

23. Jan. 2023, 22:10 - Janine R.

Das haben sich die Zuschauer wohl anders vorgestellt. Schon über eine Woche müssen sich die Kandidaten im Dschungelcamp beweisen. Nachdem Verena Kerth (41) die Show als erste verlassen musste, platzte danach für Markus Mörl (63) und Tessa Bergmeier (33) der Traum vom Thron. Heute müssen die Promis aber wohl nicht vor einem Exit zittern: An Tag elf wird keiner aus dem Camp ausziehen müssen – die Fans reagieren alles andere als begeistert darauf.

Die restlichen Camper können nach Sonja Zietlows (54) Nachricht erst einmal erleichtert aufatmen – bei den Fans löste das allerdings bittere Enttäuschung aus. "Kein Auszug heute? Super – mehr Jana", kommentierte ein Zuschauer auf Twitter. "Mann, ich will doch, dass Lucas heute geht", regte sich ein anderer Nutzer über diese Entscheidung auf. Viele weitere schlossen sich dem an und machten ihrem Ärger Luft.

Aber warum wird keiner das Dschungelcamp verlassen? Die Fans haben dafür schon eine Theorie: "Könnte es sein, dass Jana freiwillig rausgegangen ist? Dann macht das mit der Votingpause Sinn." Schließlich hatte die Schauspielerin noch in Erwägung gezogen, freiwillig zu gehen. "Es ist einfach so, dass hier viele Dinge konträr sind zu dem, wofür ich stehe", hatte sie erklärt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Thoyah
Jana Pallaske bei ihrer ersten Dschungelprüfung
RTL
Dschungelcamp-Kandidaten 2023
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo, Lucas Cordalis, Claudia Effenberg, Papis Loveday, Verena Kerth und weitere
Wie findet ihr es, dass heute niemand gehen muss?1152 Stimmen
677
Ich finde es doof!
475
Mir ist das eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de