Promiflash Logo
Fremdgegangen mit Peter Klein? Auch Yvonnes Ehe vor dem Aus!Instagram / yvonnewoelkeZur Bildergalerie

Fremdgegangen mit Peter Klein? Auch Yvonnes Ehe vor dem Aus!

23. Jan. 2023, 18:12 - Eyka Nannen

Die Fremdgehgerüchte rund ums Dschungelcamp ziehen weite Kreise! Zwischen den Campern bahnt sich aktuell zwar ausnahmsweise keine Liebschaft an – dafür soll es bei den Begleitern im Hotel Versace heiß hergehen: Iris Klein (55) behauptet, dass ihr Ehemann Peter (55), der Lucas Cordalis (55) unterstützt, sie mit Djamila Rowes (55) Freundin Yvonne Woelke (43) betrogen hat. Die beiden bestreiten das. Doch nun bekommt auch Yvonne Problem mit ihrem Mann!

Wie Yvonne gegenüber Bild bestätigt, hängt bei ihr der Haussegen ganz schön schief – weil ihr Ehemann nun auch denke, zwischen Peter und seiner Liebsten würde etwas laufen. "Ich bin traurig und sauer auf Iris Klein. Durch ihre unbedachten Postings steht nicht nur ihre Ehe vor dem Aus, sondern sie hat auch meine Ehe fast auf dem Gewissen. Mein Mann redet aktuell nach all ihrem Unsinn kein Wort mehr mit mir", erklärte die Alarm für Cobra 11-Darstellerin traurig. Sie hoffe, bei ihrer Ankunft zu Hause bei ihrem Mann, mit dem sie seit rund sechs Jahren verheiratet ist, noch willkommen zu sein.

Den Ehebruch stritt Yvonne noch mal deutlich ab. "Das alles, weil sich zwei Menschen gut verstehen, und zwar wirklich menschlich und nicht, wie es Iris Klein glaubt", wetterte sie. Gegenüber RTL hatte die Schauspielerin schon erklärt, Iris habe einfach übertrieben – und der Streit würde jetzt auf ihrem Rücken eskalieren.

Peter und Iris Klein, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein, "Das Sommerhaus der Stars"-Paar 2020
Yvonne Woelke im Januar 2023 in Australien
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke im Januar 2023 in Australien
Peter und Iris Klein im Dezember 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein im Dezember 2019
Glaubt ihr, zwischen Yvonne und ihrem Ehemann renkt es sich wieder ein?
4317
1940


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de