Promiflash Logo
Fußball-Foto: Fans machen sich über Cristiano Ronaldo lustigGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Foto: Fans machen sich über Cristiano Ronaldo lustig

24. Jan. 2023, 14:18 - Promiflash Redaktion

Dieser Post von Cristiano Ronaldo (37) sorgte bei einigen Fans für Lacher. Der Fußballer hat vor Kurzem seinen Klub gewechselt: Seit Neuestem spielt der Kicker für den saudi-arabischen Klub Al-Nassr. Nun gab der Sportler sein Debüt im Spiel gegen Al-Ettifaq. Seine Mannschaft konnte das Gegenteam mit 1:0 besiegen. Daraufhin postete Cristiano eine Reihe an Aufnahmen des Spiels – für ein Foto bekam er allerdings ein paar bissige Kommentare.

Der Frauenschwarm hatte mehrere Fotos des Turniers auf Instagram gepostet, auf einem davon flog er elegant durch die Lüfte, augenscheinlich kurz davor, den Ball gekonnt zu treffen. "Erstes Spiel, erster Sieg. Gut gemacht, Jungs. Danke an alle Fans für die unglaubliche Unterstützung", schrieb er dazu. Der Post brachte manche Follower aber zum Schmunzeln. Denn: Die Aufnahme hält einen Moment fest, kurz bevor der 37-Jährige den Ball verfehlt und ordentlich in seinen Gegenspieler brettert.

Das Magazin Kicker postete unter anderem eine Gegenüberstellung des von Cristiano geposteten Fotos und der darauffolgenden Szene auf Instagram und schrieb dazu: "In Wirklichkeit verfehlte der Portugiese den Ball deutlich." Jedoch nahmen viele Fans ihr Idol deshalb auch in Schutz – schließlich sehe das Foto trotzdem cool aus.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo bei einem Fußballspiel
Getty Images
Cristiano Ronaldo bei einem Fußballspiel
Cristiano Ronaldo und Saeed Al Mowalad
Getty Images
Cristiano Ronaldo und Saeed Al Mowalad
Wie steht ihr dazu?
81
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de