Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dschungel-Tränen: Bestätigt Dana Beziehung mit Gigi?Instagram / gigibirofioZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Tränen: Bestätigt Dana Beziehung mit Gigi?

24. Jan. 2023, 16:30 - Ramona P.

Ist es jetzt offiziell? Der Realitystar Gigi Birofio (23) kämpft aktuell im Dschungelcamp um die heiß begehrte Krone. Je länger die Kandidaten im australischen Dschungel ausharren, desto härter wird es. Der Ex on the Beach-Star vergoss sogar schon einige Tränen, da er seine Liebste vermisst. Und dass, obwohl er kürzlich noch behauptet hatte, dass er mit Dana Feist noch gar nicht zusammen sei. Jetzt meldete sich seine Flamme zu Wort: Sind sie und Gigi in einer Beziehung?

Gegenüber Bild sprach die Are You The One?-Kandidatin darüber, was sie empfunden hatte, als sie den 23-Jährigen im TV um sie weinen sah: "Um ehrlich zu sein, ich war völlig von den Socken und sehr gerührt, dies plötzlich im Fernsehen zu hören. Ich gebe zu, dass auch bei mir kein Auge trocken blieb. Ich vermisse ihn jetzt umso mehr." Die Frage, warum Gigi die Liebe bisher geheim gehalten hatte, beantwortete die Oldenburgerin: "Wir wollten aus unserer 'Beziehung' keine so große Sache machen. Daher bin ich erst mal zu Hause geblieben. Denn ich drücke ihm auch von hier jeden Abend ganz fest die Daumen und bin sehr stolz auf meinen 'Tarzan'."

Noch Anfang des Monats hatte Gigi zu einem Foto mit Dana auf Instagram geschrieben: "Ich verbringe sehr viel Zeit mit einem Menschen und sie macht mich auch glücklich, aber alles entspannt. Wenn der Zeitpunkt da ist, werdet ihr es schon erfahren."

RTL
Luigi Birofio im Dschungelcamp 2023
RTL / Markus Hertrich
Dana, "Are You the One?"-Kandidatin
Getty Images
Luigi Birofio bei den MTV Europe Music Awards
Wie findet ihr es, dass Dana die Beziehung jetzt bestätigt?2110 Stimmen
1492
Ich finde es okay. Gigi hat es ja auch schon indirekt bestätigt.
618
Ich finde, sie hätte auf Gigi warten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de