Anzeige
Promiflash Logo
Twenty4tim glücklich: Seine Hose geht endlich wieder zu!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

Twenty4tim glücklich: Seine Hose geht endlich wieder zu!

24. Jan. 2023, 17:54 - Anna-Maria H.

Twenty4tim (22) freut sich über seine ersten Erfolge! Der Influencer hatte seinem Körper im November 2022 den Kampf angesagt. Der Grund? Er fühlte sich nicht mehr wohl in seinem Body. Bis zu seiner ersten eigenen Tour im September will der Webstar aber unbedingt fit werden. Deshalb stellte er seine Ernährung um und trainiert mehrmals die Woche im Fitnessstudio. Wenige Wochen später purzeln auch schon die Kilos. Tim bekommt seine Hose nun endlich wieder zu!

Auf Instagram postete der 22-Jährige jetzt ein Vorher-Nachher-Foto, was ihn zu Beginn seiner Abnehmreise und heute zeigt. Auf dem Foto ist deutlich zu erkennen, dass Tims Hose ihm nun viel besser passt. "Heute habe ich einen kleinen Erfolg gefeiert. Die erste Jeans, die mir (wieder) passt", freute sich der Kölner und fügte hinzu: "Solche kleinen Erfolgserlebnisse machen mich unglaublich glücklich und ich kämpfe weiter für mein Ziel."

Erst vor wenigen Tagen hatte Tim im Netz verraten, wie viel er seit seiner Ernährungsumstellung mittlerweile schon an Gewicht verloren hat. "Ich habe 5,7 Kilogramm abgenommen und zum ersten Mal in meinem Leben kann ich sagen, dass ich es mit Freude getan habe", hatte er zu einem weiteren Vorher-Nachher-Pic auf seinem Profil geschrieben.

Instagram / twenty4tim
Twenty4tim im August 2022
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim im Dezember 2022 vs. Januar 2023
Instagram / twenty4tim
Twenty4tim, Webstar
Wie findet ihr es, dass Tim seine Fans an seiner Abnehmreise teilhaben lässt?77 Stimmen
70
Toll! Das ist echt motivierend.
7
Na ja, ich interessiere mich eher für seine lustigen Videos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de