Promiflash Logo
Lebenszeichen: Passt Bibi Claßen mit Julian auf Kids auf?Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Lebenszeichen: Passt Bibi Claßen mit Julian auf Kids auf?

25. Jan. 2023, 16:00 - Jannike Wacker

Bespaßen Bibi (29) und Julian Claßen (29) etwa zusammen ihre Kids? Eigentlich sind die beiden Influencer trotz langer Beziehung und zwei gemeinsamer Kinder seit geraumer Zeit getrennt. Julian ist mittlerweile sogar wieder glücklich mit seiner Tanja Makarić (25). Aber auch Bibi soll verliebt in Timothy Hill sein. Im Netz meldete sie sich allerdings schon länger nicht mehr. Doch jetzt könnte sie in Julians aktueller Story zu hören sein.

In seiner Instagram-Story zeigt Julian sich zusammen mit seinen Kids. Von denen lässt er sich das Gesicht mit Herzchen-Stickern bekleben. Im Hintergrund scheint ein Spiel stattzufinden und ein lautes "Nein" ist zu hören. Die Stimme klingt vertraut und könnte der von Bibi sehr ähnlich sein. Mit wem der Zweifach-Papa hier auf seine Kids aufpasst, verrät er zwar nicht. Aber da kein böses Blut zwischen Bibi und Julian fließt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich hier um den "Bibis Beauty Palace"-Star handelt.

Bibi selbst wurde zuletzt Anfang Dezember in der Öffentlichkeit gesehen. Bild lag ein Foto vor, das sie zusammen mit Timothy zeigt. Darauf scheinen die beiden offenbar händchenhaltend die Straße entlangzulaufen. Ihre Beziehung machte Bibi bisher zwar nicht offiziell, aber unglücklich wirkte sie nicht.

Bibi Heinicke, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Julian Claßen im September 2022
Instagram / julienco_
Julian Claßen im September 2022
Bibi Claßen im Juli 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Juli 2022
Denkt ihr, das könnte Bibi in Julians Video gewesen sein?
1179
1306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de