Anzeige
Promiflash Logo
Lange Funkstille: Hier ist Bibi Claßen mit Timothy unterwegsInstagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Lange Funkstille: Hier ist Bibi Claßen mit Timothy unterwegs

8. Dez. 2022, 15:06 - Promiflash Redaktion

Bibi Claßen (29) scheint es mit ihrer Netz-Auszeit ziemlich gut zu gehen! Nachdem die Influencerin und ihr Ex Julian Claßen (29) die Trennung bestätigt hatten, wurde es still um die Zweifachmama. Während der Vater ihrer Kids fleißig mit seiner neuen Partnerin Tanja Makarić (25) im Netz unterwegs ist, ist es auf dem Profil der Unternehmerin verdächtig ruhig. Auch ihre neue Flamme Timothy Hill hatte sie ihren Fans bislang nicht offiziell vorgestellt. Auf neuen Bildern ist jedoch klar und deutlich zu sehen: Bibi und ihr neuer Freund sind superhappy!

Auf einem neuen Schnappschuss, der Bild vorliegt, sieht man Bibi und Timothy von hinten nebeneinander herlaufen. Während die 29-Jährige freudestrahlend zur Seite sieht, hat auch ihr neuer Partner ein breites Lächeln auf den Lippen. Auf dem Bild, das offenbar von einem Fan der beiden aufgenommen wurde, sieht es ganz danach aus, als würden die zwei Turteltauben Hand in Hand über einen Weihnachtsmarkt schlendern.

Wie glücklich Bibi aktuell ist, wissen auch ihre Freundinnen Paola Maria (29) und Dagi Bee (28). "Tatsächlich haben wir vor zwei, drei Tagen mal kurz telefoniert. Ihr geht es sehr, sehr gut und sie klingt auf jeden Fall superglücklich", versicherte die gebürtige Italienerin vor einigen Wochen in ihrer Instagram-Story. Das bestätigte auch Dagi in einem TikTok-Video.

Bibi Claßen und Timothy Hill (l.)TikTok / randombullsh
Bibi Claßen und Timothy Hill (l.)
Bibi Claßen und Timothy Hill in Parisprivat
Bibi Claßen und Timothy Hill in Paris
Bibi Claßen im Juli 2022Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Juli 2022
Glaubt ihr, die zwei werden bald auch im Netz zu ihrer Beziehung stehen?
760
2931


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de