Promiflash Logo
"Passen gut zusammen": Dolly Parton schwärmt von ihrem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

"Passen gut zusammen": Dolly Parton schwärmt von ihrem Mann

25. Jan. 2023, 6:36 - Promiflash Redaktion

Sie gibt ungewohnt private Einblicke! Dolly Parton (77) hält sich eigentlich zurück, wenn es um ihr Eheleben oder speziell um Ehemann Carl Thomas Dean geht. Ganze 56 Jahre sind die beiden bereits verheiratet. Zwar haben sie keine Kinder, weil Dolly im Laufe ihres Lebens unfruchtbar wurde, – doch das hielt das Paar nicht davon ab, viele schöne gemeinsame Jahre gemeinsam zu verbringen. Jetzt äußert sich Dolly ungefiltert über ihren geliebten Mann!

Im Interview mit Entertainment Tonight erklärt die Musik-Ikone: "Er mag es nicht, unter Menschen zu sein, außer mit mir. [...] Er ist keiner, der von sich aus rausgeht." Und sie fügt hinzu: "Er liebt es, sich auf [unserer] Farm auszuleben – wie er es früher auch schon gemacht hat." Dolly meint, dass Lachen für Carl und sie sehr wichtig sei. "Wir lieben uns. Und ich denke, der Schlüssel zu allem ist: Wir haben beide einen schrägen Humor. Wir haben sehr viel Spaß und passen so gut zusammen," offenbart die Musikerin.

Ihre berufliche Leidenschaft fürs Singen teile Carl jedoch nicht. Sie meint: "Er liebt Musik, aber er ist nicht im Musikgeschäft." Dolly schätze es außerdem sehr, ihren Mann an ihrer Seite zu haben. "Wir sind seit 56 Jahren verheiratet, zusammen sind wird aber schon seit 58 Jahren. Im Musikbusiness kann man sich glücklich schätzen, wenn man verheiratet ist," freut sich die Sängerin.

Dolly Parton, Musikerin
Getty Images
Dolly Parton, Musikerin
Dolly Parton und Miley Cyrus, 2019
Getty Images
Dolly Parton und Miley Cyrus, 2019
Dolly Parton im November 2019
Getty Images
Dolly Parton im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Dolly und ihr Mann schon so lange verheiratet sind?
32
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de