Anzeige
Promiflash Logo
56 Jahre Ehe: Dolly Parton verrät ihr BeziehungsgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

56 Jahre Ehe: Dolly Parton verrät ihr Beziehungsgeheimnis

25. Dez. 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Dolly Parton (76) und ihr Ehemann Carl Dean schweben noch immer auf Wolke sieben. Bereits seit 1964 gehen die Musikerin und der Geschäftsmann bereits gemeinsam durchs Leben. Kennengelernt hatten sie sich damals in einem Waschsalon. Zwei Jahre danach gaben sich die beiden das Jawort. Auch 56 Jahre später scheinen die "9 To 5"-Interpretin und ihr Liebster noch glücklich miteinander zu sein. Doch was ist eigentlich Dollys Ehe-Geheimnis?

"Wir haben beide einen schrägen Sinn für Humor. Und ich denke, dass Humor, ehrlich gesagt, eines der besten Dinge ist, wenn man verheiratet ist", plauderte die 76-Jährige im Interview mit ET Canada aus. Dieser Umgang helfe ihnen auch bei Problemen. "Wenn man einen ausgezeichneten Sinn für Humor hat, wenn man etwas sagt, das man nicht zurücknehmen kann, findet man normalerweise einen verrückten Weg, um da wieder herauszukommen", betonte die Sängerin.

Auch sie und Carl hatten Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Streit gebe es hingegen kaum. "Wir hatten noch nie schlimme Auseinandersetzungen, bei denen wir uns gegenseitig schlimme Dinge gesagt haben, die wir zurücknehmen mussten", stellte die "Jolene"-Interpretin klar.

Dolly Parton, MusikerinGetty Images
Dolly Parton, Musikerin
Dolly Parton im November 2019Getty Images
Dolly Parton im November 2019
Dolly Parton, SängerinGetty Images
Dolly Parton, Sängerin
Überrascht es euch, dass Dolly und Carl noch nie einen heftigen Streit hatten?
100
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de