Promiflash Logo
Kann Prinz Andrew seinen Ruf etwa bald wiederherstellen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann Prinz Andrew seinen Ruf etwa bald wiederherstellen?

26. Jan. 2023, 17:06 - Promiflash Redaktion

Prinz Andrew (62) hat die Hoffnung, sein Ansehen zurückzugewinnen, nicht aufgegeben. Seit 2021 steht das Leben des Sohnes von Queen Elizabeth II. (✝96) Kopf: Dem Royal wird vorgeworfen, gemeinsam mit Ghislaine Maxwell (61) am Sexring von Jeffrey Epstein (✝66) beteiligt gewesen zu sein. Aufgrund des Skandals und der Klage gegen ihn hat der Bruder von König Charles (74) im vergangenen Jahr sogar all seine militärischen Titel abgeben müssen. Doch nun könnte sich das Blatt für ihn wenden: Laut Andrew gebe es Hoffnung auf eine Wiederherstellung seines Rufs.

Wie Daily Mail berichtet, habe der 62-Jährige Freunden von "geheimnisvollen Entwicklungen" erzählt, die ihm helfen könnten, sich zu rehabilitieren. "Er sagt, dass bald Details an die Öffentlichkeit gelangen werden, die das Bild, das die Leute von ihm haben, verändern wird", plauderten Insider aus. Schon kommenden Monat soll es so weit sein.

Neben den "geheimnisvollen Entwicklungen" soll Andrew zudem versucht haben, Virginia Giuffre durch seine Anwälte dazu zu bringen, ihre Anschuldigungen gegen ihn zurückzuziehen. Doch das bisher ohne Erfolg. Laut Mail on Sunday wolle er außerdem den Versuch starten, die Einigung mit ihr zu kippen.

Prinz Andrew im April 2021
Getty Images
Prinz Andrew im April 2021
Prinz Andrew in London 2019
Getty Images
Prinz Andrew in London 2019
Prinz Andrew im April 2021
Getty Images
Prinz Andrew im April 2021
Glaubt ihr, Prinz Andrew wird es wirklich gelingen, seinen Ruf wiederherzustellen?
47
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de