Promiflash Logo
Konflikt mit Türsteher: Nicolas Puschmann räumt Fehler einInstagram / nicolaspuschmannZur Bildergalerie

Konflikt mit Türsteher: Nicolas Puschmann räumt Fehler ein

26. Jan. 2023, 21:06 - Marlene Windhoefer

Nicolas Puschmann (31) steht in den Schlagzeilen! Der erste Prince Charming hatte im Dezember 2021 seine Fans auf Instagram geschockt: Er zeigte sich mit blutverschmiertem Gesicht und berichtete, dass er angegriffen worden sei. Sein Management bestätigte später, dass es auf einem Weihnachtsmarkt zwischen dem TV-Star und einem Türsteher zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Vor Gericht kam nun aber heraus, dass sich der Vorfall so nicht abgespielt hatte – der Sicherheitsmann wurde freigesprochen. Nicolas meldete sich nach dem Verfahren ebenfalls mit Reue zu Wort...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de