Anzeige
Promiflash Logo
So hat sich Lisa Marie Straubes Leben durch Fame verändertInstagram / lisa.straubeZur Bildergalerie

So hat sich Lisa Marie Straubes Leben durch Fame verändert

26. Jan. 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Wie hat sich Lisa Marie Straubes (21) Leben verändert, seit sie ein Star ist? Die Influencerin sorgte 2021 mit ihrer vermeintlichen Affäre mit dem Fußballspieler Mats Hummels (34) für Schlagzeilen – damals war der Kicker noch mit Cathy Hummels (34) verheiratet. Später wirkte die Brünette in internationalen Projekten mit und war unter anderem in Drakes (36) Musikvideo zu sehen. Hatte diese Entwicklung Einfluss auf Lisas Privatleben?

Ja, beantwortete sie diese Frage in einen Q&A auf Instagram. "Habe zu ehemaligen 'besten Freunden' keinen Kontakt mehr, weil sich rausgestellt hat, dass mir wohl nicht jeder das Beste wünscht. Ich höre teilweise die absurdesten Gerüchte über mich von Familien, die meiner Familie sehr nahe standen", meinte die Beauty. Unter anderem würde über sie erzählt, dass sie Drogen nehme oder dass Hollywood sie kaputtgemacht hätte – obwohl sie noch nie dort war.

Lisa ist aber nicht traurig über diese Entwicklung – ganz im Gegenteil. "Ich bin aber sehr dankbar, dass sich nun die wahren Gesichter zeigen und ich genau weiß, auf wen wirklich Verlass ist. Neid ist die höchste Art der Anerkennung", machte sie anschließend deutlich.

Lisa Marie Straube im Dezember 2022Instagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube im Dezember 2022
Lisa Marie Straube, InfluencerinInstagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Influencerin
Lisa Marie Straube, InfluencerinInstagram / lisa.straube
Lisa Marie Straube, Influencerin
Überrascht es euch, dass Lisa Marie durch den Fame einige Freunde verloren hat?
127
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de