Promiflash Logo
20 Jahre vergeben: Papis Lovedays Mama kennt Partner nichtRTLZur Bildergalerie

20 Jahre vergeben: Papis Lovedays Mama kennt Partner nicht

27. Jan. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Papis Lovedays (46) Familienverhältnisse sind nicht einfach! Der gebürtige Senegalese hatte 2003 mit dem Modeln in Mailand begonnen. Aktuell kämpft der 46-Jährige im Dschungelcamp um die Krone und stößt dabei an seine Grenzen. Er hatte bereits enthüllt, dass er seinen Beruf und seine Homosexualität vor seiner traditionellen Familie im Senegal weitestgehend geheim hält. Jetzt offenbarte er, dass er sich wünsche, dass seine Mutter seinen Partner treffen könnte.

Im Gespräch mit Mitcamperin Jolina (30) erklärte Papis, dass seine Mutter wohl über seine Sexualität Bescheid gewusst habe: "Klar, meine Mutter wusste auch, seitdem ich ein Kind war, dass ich schwul bin." Sie akzeptiere ihn, so wie er ist. Trotzdem habe sie es ihren Sohn aufgrund der Traditionen nicht ausleben lassen können. "Ich weiß, du hast dich für ein anderes Leben entschieden", habe sie gesagt. Außerdem offenbarte er seinen größten Wunsch: "Ich bin mit meinem Freund seit 20 Jahren zusammen. Es würde mir sehr viel bedeuten. Ich möchte, dass er endlich mal meine Mutter kennenlernt."

Der Unternehmer hatte bereits vor einigen Tagen erzählt, dass er "keine Schande für seine Mutter" sein möchte. Auch sein Beruf sei schwierig. "Das Modeln habe ich vor meiner Familie geheim gehalten. Meine Familie würde das nicht akzeptieren. Mein Stamm ist wirklich sehr konservativ. Das sind Jäger, die sind sehr männlich", war Papis Erklärung gewesen.

Papis Loveday im Dschungelcamp
RTL
Papis Loveday im Dschungelcamp
Papis Loveday im Oktober 2022
Getty Images
Papis Loveday im Oktober 2022
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat
RTL / Stefan Thoyah
Papis Loveday, Dschungelcamp-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de