Promiflash Logo
Nach Exit: Wem gönnt Claudia Effenberg die Dschungelkrone?RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Nach Exit: Wem gönnt Claudia Effenberg die Dschungelkrone?

27. Jan. 2023, 20:36 - Laura Damczyk

Wen sieht Claudia Effenberg (57) auf dem Dschungel-Thron? Vor rund zwei Wochen reisten die Stars und Sternchen der deutschen Promiwelt in den australischen Busch, um sich der ein oder anderen Prüfung im Dschungelcamp zu stellen. Doch nachdem Tessa Bergmeier (33), Cecilia Asoro, Markus Mörl (63), Verena Kerth (41) und Jana Pallaske (43) bereits das Camp verlassen mussten, wählten die Zuschauer nun auch das ehemalige Model raus. Wem gönnt Claudia jetzt den Sieg?

In einem Interview mit RTL verriet die Designerin ihre drei Top-Favoriten: "Djamila (55) ist mir natürlich extrem ans Herz gewachsen! [...] Und Papis (46) natürlich auch!" Aber auch Jolina (30) sei für Claudia "eine unfassbar starke Powerfrau. Ich kenne keinen, der im Camp so fleißig war! Keinen!", erklärte die Frau von Stefan Effenberg (54) abschließend.

Claudia selbst scheint nach ihrem Exit alles andere als traurig zu sein: "Mir geht es fantastisch! [...] Ich bin einfach total glücklich!" Schließlich habe sich die 57-Jährige seit mehreren Tagen gewünscht, dass sie von den Zuschauen rausgewählt wird. Claudia habe vor allem ihre Liebsten vermisst: "Ich freue mich, dass ich jetzt mit meinem Mann und meinen Kindern telefonieren kann."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

Papis Loveday und Djamila Rowe
RTL
Papis Loveday und Djamila Rowe
Jolina Mennen, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL
Jolina Mennen, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg im März 2017 in München
Gehören die drei auch zu euren Favoriten?
344
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de