Promiflash Logo
Nach Trennung: Geht es Anna-Carina Woitschacks Dackel gut?Instagram / lotti.dogZur Bildergalerie

Nach Trennung: Geht es Anna-Carina Woitschacks Dackel gut?

27. Jan. 2023, 9:24 - Hannah-Marie Blohme

Anna-Carina Woitschack (30) klärt das Rätsel um ihren Hund auf! Vor wenigen Monaten gaben die einstige DSDS-Teilnehmerin und der Schlagerstar Stefan Mross (47) ihre Trennung bekannt. Die Sängerin zog aus dem gemeinsamen Haus aus und nahm angeblich auch den Dackel Lotti mit, den sie sich während ihrer Beziehung zugelegt hatten. Zuletzt war es ruhig um den Hund geworden, der sogar ein eigenes Instagram-Profil hat. Ist Lotti in guten Händen?

In der RTL-Sendung "Punkt 8" gab Anna-Carina ein kleines Update zu der Hundelady und verriet: "Lotti ist im Moment bei meinen Eltern, bei Oma und Oma im Wellnessurlaub." Sie und Stefan pflegen wohl noch gleichermaßen Kontakt zu dem Vierbeiner. "Sowohl Stefan als auch ich sehen den Dackel regelmäßig", stellte die "Das Beste"-Interpretin klar.

Trotz der Trennung betonen Stefan und Anna-Carina immer wieder, dass sie noch gut miteinander klarkommen. In wenigen Wochen gehen sie sogar gemeinsam auf Tour. Erst Mitte Januar teilten sie ein gemeinsames Instagram-Foto, um die bevorstehenden Konzerte anzukündigen.

Anna-Carina Woitschack und Dackel Lotti im Juli 2022
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack und Dackel Lotti im Juli 2022
Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Instagram / anna.carina.woitschack
Anna-Carina Woitschack, Sängerin
Anna-Carina Woitschack und Lotti im November 2021
Instagram / lotti.dog
Anna-Carina Woitschack und Lotti im November 2021
Glaubt ihr, dass es bald auch auf Social Media mehr von Lotti zu sehen gibt?
47
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de